Kann man Better Call Saul vor Breaking Bad schauen. oder Macht es wenig Sinn und man lässt sich eher Spoilern? (..Bitte nichts Spoilern in den Antworten)?

3 Antworten

Zuerst Breaking Bad, danach BCS.

Die Serie spielt zwar vor Breaking Bad, aber dort kommen auch vereinzelt Szenen vor, die nach Breaking Bad spielen.

Die komplette Serie eher nicht.

Einige Folgen und Momente von Better Caul Saul spielen ja auch nach Breaking Bad.

Es macht mehr Sinn Breaking Bad zuerst zu schauen, so ist es ja auch gedacht.