Kann man beim Lotto gewinn, den Gewinner bescheißen?

2 Antworten

Servus,

also ich denke nicht das die Verkäufer das machen würden. Aber klar, man weiß es am Ende sowieso dann nicht. Deswegen würde ich mir einfach selber die aktuellen Lottozahlen Online anschauen und wenn Du gewinnen solltest kannst Du ja dann zur Lottostelle rennen und das abgeben.

Am sichersten ist es wenn Du einfach Lotto Online spielst in der offziellen Lotto App, dort hast Du gleich deine Übersicht und kriegst auch eine Benachrichtigung wenn Du gewonnen hast. Da musste dann nirgendswo hin und musst auch keine Angst haben das Du abgezogen wirst.

Grüße Tim

Ich spiele sowieso nur noch auf https://www.win2day.at/ Lotto . Das ist die offizielle Seite von Lotto 6 aus 45 (Österreich), die nicht besch***t. Ansonsten gilt wie überall im Leben: Traue niemanden! Schaue immer zur Sicherheit zuhause erstmal nach, welche Zahlen gezogen wurden. Dann weißt du schon, ob du gewonnen hast oder nicht. So habe ich es früher immer gemacht. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung