Kann man bei Just Cause 3 das sky fortress dlc auch "abschalten"?

1 Antwort

Hey Pixeleinhornman,

solltest du das Spiel auf der Spieleplattform "Steam" besitzen kannst du es ganz leicht deaktivieren indem du auf "Just Cause 3" klickst und unter dem Reiter "DLC" bei dem DLC den Hacken entfernst. Ich habe dir mal ein Bild angehangen ;)

LG benosi

Den Hacken einfach entfernen - (PC, Spiele, Games)

Pixeleinhornman
Fragesteller

hm bin ich leider nicht :( aber ich kaufs mir trotzdem und probiers aus dennoch danke für deine Antwort :)