Kann man bei IMVU sehen, was jemand an hat?

2 Antworten

Ja die gibt es. Also Stell dir einfach mal vor….. Du bist in einen Raum und merkst das dir diese Hose sehr gefällt da drückst du mit der "Rechten Maustaste auf den Boden und dann kommen 3 Auswahlmöglichkeiten und drückst aber auf dieses "View Products in this scene" jetzt kommt das aber!! Viele Leute wissen das so wie ich und können das Deaktivieren so das du es nicht mehr sehen kannst Lg

es gibt ne seite da kann man das sehen auch wenn die das deaktiviert haben ich suche mal eben

IzZyX1621  24.10.2022, 08:02

hast du sie gefunden die seite