Kann man auf gf anonym antworten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es gibt nur die Möglichkeit 1 mal pro Woche eine anonyme Frage zu stellen. Bei Antworten gibt es sowas nicht, aber vielleicht ändert sich das in der Zukunft.

Nein sowas geht nicht. Aktuell kann man nur anonyme Fragen stellen, jedoch keine anonymen Antworten veröffentlichen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, das geht nicht, aber vielleicht später irgendwann🤷‍♀️

nein kann man nicht

Nein und das ist auch gut so, sonst würde es hier noch mehr Probleme geben und Unstimmigkeiten.