Kann man am Notebook lernen?

5 Antworten

Klar, mittlerweile kann jedes Smartphone, Tablet oder PC .pdf Datein öffnen und anzeigen.

Auf dem Handy kann es nur etwas zu klein sein um es angenehm lesen zu können. Aber an jedem Laptop etc. sollte es problemlos möglich sein die Dateien zu lesen.

Ein Tablet ist für das lernen angenehmer, weil man es wie ein Buch halten kann und über den Touch entspannt hoch scrollen kann, aber mit dem Notebook lässt es sich auch gut lernen.

ja, kannst du

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit Computern

Klar kannst du mit einem Notebook PDF´s lernen. Musst sie nur draufladen