Kann man als deutsche an amerikanischen Universitäten studieren?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 100%
Unmöglich 0%
Unwahrscheinlich/Vielleicht 0%

2 Antworten

Amerikanische Universitäten nehmen ausländische Zahler mit Handkuss, egal ob aus China, Russland oder Deutschland. Das Geschäft mit den internationalen Studenten ist höchst lukrativ.

Warum du in Oxford in den USA studieren willst, bleibt aber dein Geheimnis.

Ja

Grundsätzlich ist das möglich. An so einer Eliteuni musst du natürlich erstmal genommen werden, und es bezahlen können, aber unmöglich ist es nicht.

Meinst du denn wirklich Oxford in den USA oder nicht doch eher Oxford in England? ^^