Kann ich so Langsam Muskeln Aufbauen?

2 Antworten

So würdest du abnehmen das ist bei deinem derzeitigen Gewicht und dem Wunsch von muskel Aufbau nicht optimal

Du solltest besser tracken was Du wirklich verbrennst das heißt Sport aber auch Schritte usw. Wenn Dein etwaiger Grundsatz 1800 kcal sind okay sport usw muss da noch aufgerechnet werden sonst nimmst du weiter ab so kann man natürlich auch Muskeln aufbauen aber es ist schwieriger und nicht optimal

Ich finde du hast etwas zuviel fertig zeug beziehungsweise Protein beladene sachen das kannst du natürlich essen ist aber nicht nötig eine ausgewogene Ernährung reicht vollkommen aus

würde nicht so übertreiben mit dem zählen.

Kannst dir einfach z.B ein brot wiegen und erkennen wieviel gramm das wären, so musst du es nur ein mal wiegen.

was machst dudenn genau beim sport?

Anonymalbil
Fragesteller

Kein Kraftsport. Möchte erstmal mit Workouts für Bauchmuskeln etc anfangen. Für den Anfang