Kann ich nur die Abitur Prüfungen wiederholen?

3 Antworten

Du musst zur Schule um zur Prüfung zugelassen zu werden , es ist egal ob du wiederholst :)

Du musst die komplette Klasse wiederholen und darfst nicht nur zu den Prüfungen erscheinen. Es kann aber auch sein, dass du beide Schuljahre wiederholen musst, da die ja in die Abiturnote mit einfließen. Erkundige dich aber lieber bei deiner Schule darüber.

Und ja, du kannst das Praktikum auch im Kindergarten machen. Ob ein Fitnessstudio geht, weiß ich leider nicht aber ich kannte jemand, der das Abitur nicht bestanden hatte und das Praktikum dann im Kindergarten gemacht hat.

Hey,

Bei uns mussten alle, die die Prüfung nicht bestanden hatten, das gesamte Schuljahr wiederholen.