Kann ich noch ungekühlte Spaghetti essen die ich vor ca. 7 Stunden gekocht habe?

9 Antworten

Gekochte Nudeln müssen nicht gekühlt werden, sie bleiben mehrere Tage genießbar, auch wenn sie etwas austrocknen. Am besten verwdendet man sie dann, um sie mit einer geeigneten Soße anzubraten oder in einem Nudelauflauf zu verwenden.

Die kannst du bedenkenlos essen, ich stelle gekochtes Essen nie in den Kühlschrank sondern lasse es für einen Tag auf dem Herd stehen.

Es sei denn es ist im Sommer eine Affenhitze.

Ja,

die kann man noch essen.

Halte sie unter heißes Wasser, und gut.

Hansi

Die Spaghetti sind in Ordnung, Du kochst sie ja auch noch mal in heißem Wasser auf.

Die kann man noch essen. Falls sie schon angetrocknet sind,einfach nochmal in heißes Wasser geben.

Guten Appetit.