Kann ich mir meiner groß Cousine 2. Grades zusammen sein?

Hab sie rot eingekreist - (Beziehung, Verwandtschaft, öffentlich)

7 Antworten

Juristisch gesehen ja aber überleg es dir genau. Du gefährdest das Wohl deiner Kinder und deren Genetik. Ich würds nicht tun

Ja selbst wen es der direkte  Cousin wäre wäre das   erlaubt.!Aber so ist das auch weit genug  weg   falls man doch eine Familie gründen würde.!

Würde mal sagen, dass es okay geht und nicht unter Inzest fällt. Ist ja schon ziemlich weit auseinander. Juristisch gesehen ist es jedenfalls ok.