Kann ich mein Tv mit kaufbeleg bei edeka zurückgeben?

3 Antworten

Nein. Eine Rückhabe im Rahmen der Garantie, die nicht Edeka, sondern der Hersteller gibt, gibt es so nicht. Du kannst den Mangel, sofern es einer ist, nachbessern lassen und erst nach einigen erfolglosen Versuchen dazu kommt eine Rückgabe in Betracht.

luisa2021
Fragesteller

Habe den tv erst 6 M . Schade dachte das geht da die technische leistung definitiv auch nicht den Angaben her stimmt .

Du kannst ihn zur Reparatur geben. Zurückgeben und dann Geld zurück, kannst du jetzt erst einmal vergessen.

Dein TV wird wohl erstmal zur Reparatur geschickt.

luisa2021
Fragesteller

Na toll . Dann verkauf ich ihn nach der Reparatur . Die leistung ist schlecht . Im inet gibt es viele beiträge wo auch dieses Problem mit dem wlan bei diesem Modell haben konnte ihn 6m testen und bin sehr enttäuscht