Kann ich mein auto ganz abmelden und versicherung später bezahlen?

2 Antworten

Kann ich auch das Auto komplett abmelden und die Kosten erst Ende September bezahlen?

Welche Kosten willst du Ende September bezahlen? Wenn du das Auto abmeldest, wird die bestehende Versicherung in eine beitragsfreie Ruheversicherung gewandelt. Dadurch entstehen keine Kosten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

timrichter480
Fragesteller

Die Kosten die jetzt für Februar, Mai und August fällig wären

Du zahlst bis zu dem Tag an dem du abgemeldet hast. Danach entstehen keindäe Kosten. Die bis dahin nicht gezahlte Versichetung ist natürlich schnellstnltig zu bezahlen