Kann ich Mails bei Outlook 2016 und T-Online gleichzeitig als gelesen markieren?

1 Antwort

Du solltest im Outlook IMAP benutzen. Das sychronisiert immer das Postfach. Egal mit was du da drauf gehst. Wenn du POP (was die Normaleinstellung ist, benutzt, werden die Mails kopiert und nicht syschronisiert.

Lösche im Outlock dein Konto und lege es neu MANUELL an. Dann wähle IMAP und gib deine Daten an. Du brauchst noch die Serverdaten. Die stehen bei T-Online in der Hilfe unter IMAP.

Huaba26
Fragesteller

Das funktioniert jetzt soweit auch. Nur kann ich die Nachrichten im Outlook jetzt nicht mehr löschen sondern es heißt nur noch "Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde.". Das erscheint bei jeder Mail, die man Löschen möchte (ob schon gelesen oder nicht). Weißt du dafür auch was?