Kann ich ihm vertrauen das er mich liebt?

2 Antworten

Tut mir leid, aber in einer Beziehung seid ihr wohl lange noch nicht. Nur, weil man das Online beschließt, kann das nicht plötzlich so sein. Ihr müsst euch viel öfter real für längere Zeit treffen um festzustellen, ob ihr euch auch offline versteht. Wenn Du geliebt werden möchtest, setze lieber auf das gute alte Kennenlernen in der realen Welt.

 und ich habe Angst das er mich nur für das eine benutzt…

Wenn das Dein Gefühl ist, dann trenne Dich von ihm.

Ein Mann braucht genauso wenig eine Frau die nicht vertraut wie umgekehrt.

chxyxnnx2606
Fragesteller

das Problem ist ja ich vertrau ihm ja aber ich versteh nicht wieso er zu nem anderen Mädchen schreibt das er single ist nur weil sie aus der Nähe kommt und ich liebe ihn und will ihn nicht verlieren

GutenTag2003  08.01.2023, 10:11
@chxyxnnx2606

Ganz offensichtlich nicht ...

und ich habe Angst das er mich nur für das eine benutzt…

Warum sprichst Du ihn nicht darauf an?

chxyxnnx2606
Fragesteller
@GutenTag2003

Hab ich ja aber dann hat er gesagt ich soll ihn vertrauen und er fühlt sich dadurch eingeängt und ich soll damit aufhören seit dem sag ich dazu auch nichts mehr

GutenTag2003  08.01.2023, 10:16
@chxyxnnx2606

Was soll er denn sonst sagen?

Vertrauen hat nichts mit Wissen zu tun. Das Verhältnis zu einem Partner wird ausgesprochen schwierig bis unmöglich, wenn er unaufhörlich misstraut.

chxyxnnx2606
Fragesteller
@GutenTag2003

Er sagt dann immer nur das ich ihn einänge und ihm nicht vertraue dabei kann er mit Mädchen Freundschaften haben er kann machen was er möchte ich möchte aber nur das er auch zu mir steht und sagt das er eine Freundin hat und nicht sagt das er Single ist weil dss verletzt mich auch schon

GutenTag2003  08.01.2023, 10:22
@chxyxnnx2606
und nicht sagt das er Single ist weil dss verletzt mich auch schon

Vielleicht sieht er Eure Beziehung (noch) nicht so wie Du.

chxyxnnx2606
Fragesteller
@GutenTag2003

Also denkst du das er mehr abwarten will bis wir länger zusammen sind?

chxyxnnx2606
Fragesteller
@GutenTag2003

Okey dankeschön aber Aufjedenfall dafür ich werde nochmal am Freitag mit ihm darüber reden weil da treffen er und ich mich nochmal ich hoffe das es sich danach bessert