Kann ich hier jemanden die Vollmacht erteilen, dass er viele meiner Fragen mit der hilfreichsten Antwort auszeichnet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Nein sowas darf man nicht. Es ist dein Account und man sollte eigentlich einen Stern 🌟 vergeben ! So gehört es sich zumindest. Auch Hilfreich+Danke zu vergeben ist normalerweise angebracht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

PESHEVA
Fragesteller

Werde ich noch nachholen. Und wenn es bis Weihnachten dauert

Dafür habe ich kein Verständnis. Du hattest Fragen. Diese durftest Du hier stellen. Es gab Menschen, die Dir Antworten gegeben haben. Du hast sie zur Kenntnis genommen. Nun ist es an der Zeit, zu entscheiden, welche Antwort Dir jeweils geholfen hat. Das kann doch nicht so schwer sein.

PESHEVA
Fragesteller

Aber es sind so viele Fragen von mir. Und es geht ja auch nicht nur um die hilfreichste Auszeichnung. Waren all meine Fragen zwar wohlüberlegt, doch jetzt habe ich die Bescherung

AriZona04  18.06.2023, 09:34
@PESHEVA

Du bist ja nicht verpflichtet, Danke, hilfreich oder die hilfreichste Antwort zu klicken. Es ist hier im Forum nur eben das, wovon das Forum lebt. Das sollte man im Hinterkopf behalten.

PESHEVA
Fragesteller
@AriZona04

Aber es ist meines Erachtens schon etwas ehrenlos, Antworten einfach links liegen lassen, und dann auch noch höchst geistreiche. Und manche, die einen Stern kriegen dafür, sind schon glücklich darüber. Fast wie bei einem Lottogewinn

AriZona04  19.06.2023, 10:27
@PESHEVA

Joa - die gibt es hier. Mir sind Punkte und Sterne nicht so wichtig.

Dann raff Dich also auf und arbeite das ab.

PESHEVA
Fragesteller
@AriZona04

Habe schon damit angefangen, kann aber bis Weihnachten dauern