Kann ich einen Engelanhänger tragen?

7 Antworten

Natürlich kannst du das. Das ist allen komplett egal. Außerdem wissen andere Leute doch gar nicht zu welcher Religion du dich zugehörig fühlst, oder eben auch nicht.

Wer sollte Dich davon abhalten können jeder hat einen Schutzengel ob er nun an ihn glaubt oder nicht.

Ein Geschenk und ein Engel sind ein schönes Schmuckstück. Wenn Du zudem die Engel in dein Verständnis zum christlichen Glauben integrieren kannst umso schöner. Vielleicht auch liebevolle Gedanken an die Person, die Dir das geschenkt hat und schon ist man auf dem Pfad der Liebe und dem Weg zu Jesus und Gott.

Ja, kannst du. Ich trage immer einen Engel aus Silber, obwohl ich eher atheistisch lebe.

Engel sind nichts öriginär Christliches. Man kennst sie auch in anderen Religionen und esoterischen Kontexten.

Das geht außer dir niemanden etwas an. Zudem sieht man dir die Religionszugehörigkeit wohl kaum an.