Kann ich diesen Stift für iPad 7th Generation kaufen?

Der Stift den ich jetzt habe ist der von Logitech

Spikeman197  20.10.2022, 09:24

Warum ist der originale Pencil in 2 s leer?

Hält der nicht 'Stunden' und ist in 'Minuten' (große Pause?) wieder aufgeladen?

Lebkuchen8609
Fragesteller

Nein sonst würde ich nicht fragen.

Spikeman197  20.10.2022, 09:38

MMn macht ihr dann etwas falsch! Ist der richtig (voll) aufgeladen? Ich hab noch nie mit dem Pen dauerhaft geschrieben, aber 1,5 h hält der sicher und dann kann man wieder laden.

Lebkuchen8609
Fragesteller

1,5 h reichen nicht wenn man 8 Stunden Schule hat und in der Schule laden ist in meiner verboten

Spikeman197  20.10.2022, 20:54

emm, du kannst den Pencil direkt am iPad laden...und die offizielle Nutzungsdauer ist 8 h

Lebkuchen8609
Fragesteller

Diesen nicht! Der wird per Kabel aufgeladen

2 Antworten

Ich empfehle grundsätzlich immer Apple Pencil, da es der beste Eingabestift für das iPad ist. Der Apple Pencil (1. Generation) ist mit dem iPad (7. Generation) kompatibel

Woher ich das weiß:Hobby

Lebkuchen8609
Fragesteller

Nur stehen mit keine 119€ zur Verfügung

Diesen Stift kenne ich nicht. Aber den Logitech Crayon kann man gut mit den iPads (ab 6. Generation) verwenden. Der hier scheint von der grundsätzlichen Funktion ähnlich zu sein.

An deinem Link würde mich der Name des Shops ("Disabled - Do not use") stören...

Lebkuchen8609
Fragesteller

Den habe ich ja (Bild wurde eben eingefügt) und dieser hält nicht wirklich an Akku