Kann ich die Farbe von meinen Gehäuse Lüftern verstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ein MSI Mainboard, weshalb für RGB eigentlich nur "MSI Mystic Light RGB" als Software in frage kommt. Die Lüfter des Gehäuses unterstützen die Software ebenfalls (solange es die ursprünglichen Lüfter des Gehäuses sind).

Das ganze ist in der MSI Center Software integriert. Diese hat sich entweder schon selbst installiert, weil du dieses Mainboard hast, oder du kannst sie hier downloaden: https://www.msi.com/Landing/mystic-light-rgb-gaming-pc/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich baue gerne an meinen PCs herum