Kann ich damit schon wieder schwimmen gehen?

4 Antworten

Frag deinen Tätowierer bzw. er hat dir doch bestimmt etwas darüber gesagt?

Trotzdem sind frisch gestochene Tattoos erst einmal eine Wunde – die verheilen muss. ... Natürlich ist der Heilungsprozess individuell verschieden, Chlor- und Salzwasser im Schwimmbad oder im Meer sollte man mit einem frisch gestochenen Tattoo jedoch für 4 bis 6 Wochen meiden.

Wann darf man nach einem Tattoo wieder schwimmen? - Fit for Fun

https://www.fitforfun.de/.../wann-darf-man-nach-einem-tattoo-wieder-schwimmen-2460...

Woher ich das weiß:Recherche

Noeru  23.05.2019, 15:55

So und nicht anders.

Wenn du suprasorb drauf machst, wird das fantastisch funktionieren. Gibt es in der Apotheke.

2 Monate solltest Du damit nicht ins Wasser gehen, auch nicht lange in der Badewanne liegen (wenn es bedeckt ist).

Ich lese solche Fragen hier sehr oft und frage mich immer wieder - und jetzt DICH - lasst ihr euch nicht beraten??? Geht ihr ins Studio ohne mit dem Tätowierer zu reden?