Kann ich bei Melis Solar ein Balkonkraftwerk bestellen oder ist das eine Betrügerfirma?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Meine Meinung dazu: 67%
Das ist eine Betrügerfirma! 33%
Das ist eine seriöse Firma! 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meine Meinung dazu:

Ich würde bei dieser Firma nichts bestellen. Vorkasse geht gar nicht. :-(

Es scheint wohl doch eine Fakefirma zu sein!

https://www.auktionshilfe.info/thread/33264-fakeshop-melis-solar-de-%E2%80%93-info-melis-solar-de-%E2%80%93-die-daten-einer-real-existierend/

PandaMii123
Fragesteller

Danke für deinen Link. Sehr interessant.

Meine Meinung dazu:

Das kann man nie ausschließen, am besten immer in den lokalen Fachhandel gehen und sich beraten lassen. Dort gibt es immer Ansprechpartner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stille Menschen haben die lautesten Gedanken!

Wenn nur Überweisung akzeptiert wird sollten alle Alarmglocken schrillen. Kein seriöses Unternehmen bietet nur das an.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium
Meine Meinung dazu:

Generell würde ich nur bestellen, wenn du nicht im Voraus bezahlen musst.

Das ist eine Betrügerfirma!

WARNUNG!

Hier gibt es weder Ware noch Geld zurück. Das sind Betrüger!

Aldimania  11.06.2024, 15:44

Ja dies kann ich bestätigen. Auf Nachfrage wurde ich als Hxrxnsohn beschimpft. Habe es an die Polizei gemeldet.