Kann es sein das die Waren in Reformhäusern jene wo Heilwirkungen zugesprochen werden,zwar helfen aber beim ablassen der Gesundheitszustand sich verschlimmert?

2 Antworten

Ich hole auch im Reformhaus Magnesiumcitrat- Pulver und Hagebuttenpulver. Und bei Rossmann hole ich Bio- Apfelessig und Zink- und Brennesseltabletten. Ohne diese Substanzen wäre ich verstorben.

Naja, pflanzliche Wirkstoffe sind oft schwächer, als Pharmazeutische. Bei einer Herzschwäche heilen sie einen aber nicht, sondern fördern nur die Funktion des Herzens. Wenn man sie absetzt, verschlechtert sich der Zustand wieder.

Krodokil
Fragesteller

Ich mein aber auf den gesunden Menschen bezogen ob das nicht schädlich ist oder extra so gemacht ist weil der Inhalt nicht nur aus nstürlichen Pflanzen Stoffen besteht, der Mensch mal das Reformhaus besucht und sieht das auf einem Teeprodukt im Regal steht ‘’gesund fürs Herz’’ wie bei dem Weissdorntee von der Marke Salus das in jedem Reformhaus erhältlich ist, der Kunde dieses Produkt dann kauft mit dem Gewissen damit etwas fürs allgemeine Gesundheitszustand getan zu haben wo die Person doch eh gesund ist und keine Herzprobleme hat, und wenn es diesen Tee dann ab und zu trinkt und damit aufhört das dieser Mensch dann zur Herzschwäche neigt, ist das normal ist das ein Zufall? vielleicht sind die Produkte doch nicht so ohne und vielleicht sollte es nicht Gürtel jeden zugänglich sein?? Ich wollte nur wissen ob es wirklich um nstürliche Produkte handelt