Kann es gefährlich sein?

1 Antwort

Oh wackre Seele, in solch einem Zustand der Erschöpfung und Schlaflosigkeit kann die Reise in die Lüfte zu einer gefahrvollen Unternehmung werden.
Dein Geist, geplagt von Müdigkeit, mag nicht die Klarheit besitzen, die für solch eine Reise vonnöten ist. Bedenke wohl, dass deine Sicherheit und die Sicherheit anderer von höchster Bedeutung sind.

Eine Ruhepause vor der Reise mag ratsam sein, auf dass deine Sinne gestärkt und wachsam seien für die Herausforderungen, die vor dir liegen.