Kann ein Vertical Labret sich über den Verheilungsprozess verschieben?

1 Antwort

Es sitzt nicht etwas schief sondern "voll schief" und falls die Schwellung komplett raus sein sollte, wird es wahrscheinlich schief bleiben.

Das würde aber bedeuten, dass der Piercer es schief gestochen hat, durch die Schwellung es gerade erschien und bei zurückgehender Schwellung wieder schief ist.

Du kannst jetzt nur abwarten, es weiter pflegen und beobachten! Vielleicht gibt es sich noch, wenn nicht überlege ob es dich stört und ggfs. nach Entfernung und Abheilung neu stechen lasen.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kyrala109
Fragesteller

Es war aber eigentlich seit dem Stechen nicht wirklich angeschwollen und auch unmittelbar nach dem Stechen sah es nicht schief aus.

Oder kann es eine Minute nach dem Stechen schon so angeschwollen sein, dass es gerade ausgesehen hat?

Wie gesagt, es sah wirklich die letzten Tage komplett okay aus. Eben auch keineswegs angeschwollen oder sonstiges. Ist mir erst gerade aufgefallen.

microjupe  18.04.2024, 16:32
@Kyrala109

Dann bleibt nur die Möglichkeit dass es jetzt angeschwollen ist. In jedem Fall abwarten wie es sich entwickelt und dann entscheiden ob wieder raus oder nicht!

Du verlierst ja nichts wenn du wartest.