Kann ein Urlaub alleine Spaß machen?

4 Antworten

Ja klar. Meine Frau und ich Unternehmen auch gelegentlich Kurzreisen alleine.

Seit meine Frau im Home-Office ist sehen wir uns jeden Tag, sehr oft und wir brauchen auch Pausen voneinander, damit wir die Gemeinsamkeit wieder genießen können.

Ich glaube nicht dass es jemand gut tut wenn man 24 Stunden aufeinander hängt.

Und wenn man alleine was unternimmt kann man zu sich finden und rausfinden was man braucht im Leben und was einem gut tut.

Selbstreflektion ist für inneres Wohlbefinden so wichtig. Wenn man sich die ganze Zeit ablenken lässt tut einem nicht gut.

Es kann schon Spaß machen. Allein Verreisen ist gar nicht so selten. Man sollte allerdings Single sein. Wenn es allerdings ein Strandurlaub ist kann es allein doch recht langweilig werden. Für ne Alleinreise würde ich eher einen Städtetrip empfehlen.

Durchaus.

Urlaub alleine kostet weniger aber natürlich ist der Spaß geringer. Wenn du allgemein ein ,,einsamer Wolf" bist ginge es in Ordnung.

Bist du eher ein Typ der unter Menschen ist die er kennt dann hol einen mit ins Boot!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin schon der Meinung, dass Urlaub alleine Spaß machen kann. Ich denke, man hat viel Zeit sich Gedanken über sich selber und das eigene Leben zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung