Kann ein Klassensprecher Abgewählt werden?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja es geht 89%
Anders 11%
Nein es geht nicht 0%
Es müsste evtl. entschieden werden ob es geht 0%

4 Antworten

Ja es geht

Ja es geht, genau so ,wie man Freundschaften ignorieren kann. Wenn man nicht ehrlich miteinander umgeht. Wenn jemand etwas verspricht und es nicht einhält. Wenn er bestimmte Personen bevorzugt und die anderen ignoriert. Nur weil sie nicht ganz seiner Meinung sind. Oder bestechlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lilie290501  01.05.2024, 20:03

Außerdem ,kläre das mit eurem Klassenlehrer,wie da die Regeln sind. An eurer Schule

Ja es geht

Also grundsätzlich spricht nichts dagegen, besonders weil das ja Teil der polit. Bildung in der Schule ist. Stellt doch Mal ein Misstrauensvotum an

Ja es geht

Das geht, wenn er wirklich schlecht ist und man das, den Lehrer gesagt hat.

THWHelfer187
Fragesteller

Er hat auch offen zugegeben nicht die pflichten das KS durchzuführen. Sondern es sei im egal

THWHelfer187
Fragesteller
@Mariska131

Oha. Danke du hast unser Projekt unterstützt, und uns hoffnung gegeben

Anders

ich war noch nichtin der situation aber theoretisch müsste das gehen.