Kann die Person die Markierung sehen (Instagram)?

4 Antworten

Ja kann sie soweit ich weiß. Die Fan-Firls und Boys markieren ja auch immer irgendwelche stars oder so (ok die sind nicht privat, aber denke trotzdem) :)

Einstein9475  20.07.2021, 19:33

Wie sicher sind sie sich bei dieser Aussage die sie vor fünf Jahren getätigt haben weil ich habe genau nach diesem Suchbegriff gesucht und google hat mich direkt zu diesem Frage Block weitergeleitet, ich wollte dieselbe Frage aufstellen weil ich markiere z.b. Fortnite wenn ich mit Fortnite ganz direkt reden möchte und ich mache das über mein gaming Account den ich extra nur für diesen Bereich meines Lebens eingerichtet habe weil für mein Haupt Account, den benutze ich nur für andere Dinge...

Die ich gerne mache, darum würde mich das sehr interessieren ob es was bringt wenn ich bei einem Video @Fortnite eingebe, ob Fortnite das dann auch sehen kann.

Weil ich würde wenigstens wollen dass wenn ich mein Profil schon auf privat habe, dass die Leute die ich mag ihre auch die Videos sich angucken können ohne mich abonnieren zu müssen.

Ähh ich denke nicht,aber wenn sie jemandem folgt der das bild liked steht dort '... hat ein bild geliked in dem du markiert wurdest'

Wenn du ein öffentliches Konto hast, kann sie es sehen.