Yabeat: Warum kann ich nichts mehr runterladen?

1 Antwort

Yabeat hat bereits seit einigen Monaten technische Probleme mit der Android-App. Fürs Handy solltest du dich also zurzeit nach Alternativen
umsehen.

Direkt bei Yabeat wirst du deine Musik nicht runtergeladen haben. Bei Yabeat handelt es sich um einen Converter, der dir beim Runterladen von Musik von Videoportalen hilft. Er wandelt das Musikvideo in eine reine Audiodatei, in MP3 um. Es handelt sich um eine Konvertierung. Über die Links bei Yabeat auf der Website gelangt man an die Inhalte anderer Websites bzw. Server - soweit ich das verstanden habe.

Wie wäre es mit TubeMate als Alternative zu Yabeat? Die App findest du hier bei Chip: https://www.chip.de/downloads/TubeMate-YouTube-Downloader-Android-App_48231612.html