Kamera A34 5G?

1 Antwort

Das ist kein Filter, sondern dein (Auto)Fokus.

Hast du die Kameraeinstellungen verändert oder werden diese automatisch eingestellt?

Wenn du mal an den Reglern gespielt hast, wird deine Kamera nicht mehr automatisch die Einstellungen vornehmen.

Daher wird deine ISO zu hoch sein, sowie eben der Fokus nicht mehr richtig fokussieren.

DINA14
Fragesteller

Ich habe es mit Not und Mühe rausgefunden ' mein handy war eingestellt auf blind ,habe viel zeit gebraucht das zu korrigieren, aber jetzt ist in ordnung