Kam die amerikanische MTV Zeichentrickserie "Clone High" jemals in Deutschland raus?

2 Antworten

Trotz 17 Jahren Zeit und der Starbesetzung (Nicole Sullivan in eine der Hauptrollen Marilyn Manson und Jack Black als Gastsprecher) ist die Serie außerhalb Amerika fast völlig unbekannt und dementsprechend nie synchronisiert worden. Es gibt lediglich noch eine französische Version.

Da jedoch ein Reboot angekündigt wurde und die Macher der Serie durch "21 Jump Street" mittlerweil etwas bekannter geworden sind, dürfte jetzt evtl. gesteigertes Interesse danach bestehen.

Clone High wurde nie in Deutschland ausgestrahlt, allerdings war die originale Serie an sich selbst im Produktionsland USA/Kanada kein großer Erfolg, dazu bekamen die Produzenten der Serie mehrere Probleme, wie z.B. Kritik und Beschwerden nach dem auch ein junger Mahatma Gandhi in der Serie vorkam.