Kalorien/Gewicht Pommes?

Das waren meine Pommes  - (Gesundheit, Ernährung, Medizin)

5 Antworten

 Ich bin 15, ein Mädchen, bin 165 cm groß und wiege momentan 45 Kilo.

https://www.gutefrage.net/frage/bin-ich-untergewichtig-etc?foundIn=user-profile-question-listing

Und wozu musst du dann wissen, wie viele Kalorien die Pommes haben? Bei deinem Fliegengewicht kannst du davon essen, so viel du willst. Hör auf mit der unsinnigen Kalorienzählerei!

Und schau dich mal auf dieser Seite um: https://www.bzga-essstoerungen.de/betroffene/betroffene0/ Deine Fragen machen den Eindruck, als ob dir das weiter helfen könnte.

eine portiion sind normalerweise 150g.

Man gönnt sich ja sonst nichts - und Vorsicht mit schlechtem Gewissen wegen ein paar Pommes und Kalorienzählen beginnen alle Essstörungen

sind etwa 200 gramm,ohne fritierfett wären das nur 150kcal,insgesamt sind es etwa 250kcal

Chillersun03  27.04.2018, 23:53

Pommes haben ca. 300 kcal pro 100 g. Bei 200 g sind das 600 kcal

Seraphim777  27.04.2018, 23:59
@Chillersun03

unmöglich,sonst müssten ja über 20 gramm fett an den 100 gramm kartoffeln hängen,denn 100gramm kartoffeln haben 70 bis 90kcal und 1 gramm fett 9 kcal.auf 300kcal kommt man höchstens wenn man viel mayo dazu isst