Kalorien?

3 Antworten

ich habe leider keine packung bei der hand, aber normalerweise steht das irgendwo auf der verpackung drauf (nimm einfach eine küchenwaage, und wiege die menge von 12 el smacks ab, notfalls musst du noch ein wenig rechnen)

du brauchst nur die jeweilige Zutat eingeben in Google mit dem zusatz kalorien. dann kommt das meistens als erste Stelle

Auf der Packung steht immer wieviel alles gesamt ausmacht sowie 100g. Einfach auf 1g herabrechnen und abwiegen wieviel 12 EL wiegen, dann wieder hochrechnen und du hast das Ergebnis.

3,77kcal (1g) * g (Anzahl aller Löffel) = Ergebnis