Käfer/Fliegen in Erbsen, noch essbar?

3 Antworten

Also ich würde es nicht mehr essen, bzw. ich könnte es nicht mehr essen, ich würde mich extrem davor ekeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, weg damit. Nichts essen, was von Ungeziefer befallen ist

Essen kannst Du sie sicher, aber ob Du alle Kotreste der Insekten die mutmaßlich mit drin waren rausgewaschen hast ... keine Ahnung. Hängt von Dir ab wie hart Du im Nehmen bist. Manche schert sowas nicht, die meisten ekeln sich davor.