Kabel Fernsehen?

2 Antworten

Die angezeigten Sender sind schon im Gerät vorprogrammiert und sind wahrscheinlich veraltet. Deshalb nicht verfügbar. Du musst zunächst einen automatischen Suchlauf starten. Dabei werden die in der Anlage verfügbaren Sender gespeichert.

Man braucht für eine sinnvolle Antwort die Auskunft, ob es eine SAT-Anlage gibt, oder ob es Kabelfernsehen gibt. Für Kabel-TV braucht man einen Vertrag, den der Vermieter evtl, schon abgeschlossen hat.

Süß😁 Das funktioniert schon seit Jahren nicht mehr so einfach. Hast du Internet in deiner Wohnung?

TobiTJ360
Fragesteller

Ja, Telekom Tarif

Dachte ist vielleicht in der miete mit drinnen oder so🙈

Schlappsu2022  13.08.2022, 19:57
@TobiTJ360

Nee, das kostet extra. Ich glaube ca. 15€ mtl. Aber mit Fire Stick geht das auch...

TobiTJ360
Fragesteller
@Schlappsu2022

Und wie funktioniert das? Muss da dann nochmal ein Techniker kommen?

Schlappsu2022  13.08.2022, 20:12
@TobiTJ360

Ich glaube, das wird nur von der Telekom frei geschaltet. Beim Fire Stick steckst du einfach den Stick per USB in den TV. Das war's. Dann kannst du dir alles angucken, was du willst. Netflix, Prime, Disney, waipu usw. Brauchst natürlich ein APO dazu. Ist aber günstiger als Telekom.