JVC TV Qualität?

1 Antwort

JVC ist nicht unbedingt der Hersteller für Fernsehe,deren Qualitäten liegen auf anderen Gebieten.Ich habe zwei Bewertungen dazu gefunden die völlig voneinander abweichen.Es ist ein preiswerter Fernseher der mit Sicherheit seine Schwächen hat,nur bei dem Preis werden andere nicht besser sein,da eher noch schlechter,in der Preisklasse fielen mir nur noch die von JTC ein,und die sind der absolute Schrott.

http://www.voelkner.de/products/909990/JVC-LED-TV-102-cm-40-Zoll-LT-40VU83A-EEK-A-DVB-T2-DVB-C-DVB-S-UHD-Smart-TV-WLAN-CI-Schwarz.html