Junges Team - welches Alter?

9 Antworten

Was ist "Jung"? Das hängt wohl auch vom Alter des Betrachters ab.

Wenn es um Altersgruppen im Betrieb geht, würde ich von 20 - 35 jährigen AN ausgehen.

Es kann aber auch sein, dass das "junge Team" ein neues Team in einem noch nicht wo "alten" Betrieb ist.

Es kann auch einfach heißen: Weil bei uns eine hohe Fluktuation besteht, gibt es kaum jemand mit Erfahrung, der weiß wo's lang geht.

Da würde ich gar nichts erwarten. Das steht oft in Stellenausschreibungen.

Im Extremfall heiß das: Ein Haufen frisch zusammengewürfelter, unerfahrener Anfänger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

es kommt darauf an, ob ein Studium erwartet wird.

Ansonsten: 25 bis 35

12-30

Aylamanolo  24.08.2023, 13:08

12j. arbeiten wohl kaum.