Jujutsu Kaisen Inumaki?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er kann mit seiner Worten dich verfluchen

Wenn er dir sagte "tanz" denn tanzt du.

Toges Spezialität ist das Aussprechen von Flüchen. Hierbei verstärkt man die Macht der Wörter und manipuliert sie, was einen großen Einfluss auf andere Lebewesen zur Folge haben kann. Deshalb spricht er so wenig wie möglich, um andere Menschen nicht zu gefährden, weshalb er sein Vokabular auf die Zutaten von Reisbällchen begrenzt. Seine Sprache zu limitieren beschützt aber auch ihn selbst, da die Anwendung dieser Technik sehr gefährlich sein kann.

  • Burst: Toge bringt sein Ziel zum Explodieren.
  • Twist: Toge verdreht den Körper seines Ziels.
  • Get Crushed: Toge bring sein Ziel zum Implodieren.
  • Fall Down Under: Toge erschafft ein Gravitationsfeld, das sein Ziel zerquetscht.
  • Don’t Move/Stop: Toge stoppt die Bewegungen und Attacken seines Ziels.
  • Sleep: Toge bringt sein Ziel zum Einschlafen.
  • Return: Toge kann einen heraufbeschworenen Shikigami in dessen Reich zurückschicken.
  • Run Away: Toge bringt sein Ziel zum Fliehen.
  • Blast Away: Toge erschafft einen starken Stoß, der sein Ziel wegschleudern kann.

Quelle: