Jürgen Klopp attraktiv oder nicht?

4 Antworten

Hallo,

authentisch und erfolgreich ist er auf alle Fälle. Jedoch finde ich, dass er ein wenig ungepflegt aussieht mit diesem Drei-Tage-Bart. Komisch finde ich auch, dass sein Bart grau ist, während bei den Haaren kein graues Haar dabei zu sein scheint (wahrscheinlich färbt er sich die Haare). Außerdem soll er seine Zähne bleichen und eine Haartransplantation hat er auch schon gemacht. Jedenfalls steht dies so in den Medien.

Wenn er sich aufregt, kann man schon ein wenig Angst von ihm bekommen (siehe https://www.teamtalk.com/news/lallana-reveals-the-full-fury-of-liverpool-boss-klopp). Aber ich wohne nur zehn Kilometer von dem Ort entfernt, wo er aufgewachsen ist und dort laufen noch viel schlimmere Typen rum. So gesehen ist er noch harmlos. Schwaben haben schon eine an der Waffel (ich kann dies wohl sagen, da ich selber Schwabe bin).

Wie gesagt, ich finde es ein wenig merkwürdig, dass er die Zähne bleichen lässt beziehungsweise eine Haartransplantation macht, aber doch etwas ungepflegt rumläuft. Meiner Meinung passt dies nicht ganz zusammen.

Die Frauen hier (also im Schwarzwald) stehen aber auch auf ihn und schwärmen. So gesehen muss er schon etwas haben, auch wenn er nicht mein Typ ist.

Alles Gute und viel Erfolg!

Ich fand ihn auch mal attraktiv. Aber wie das oft so ist bei Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens will er nicht altern. Er lässt sich die Zähne bleichen, Haare transplantieren usw. sonst hätte er ne Halbglatze.

Letztlich gibt es kaum jemand der im Licht der Öffentlichkeit steht und dabei halbwegs normal bleibt. Solche Leute können sich plötzlich irre teure Dinge leisten, verlieren jeden Blick für die Normalität. Deswegen kann ich so jemand nicht mehr attraktiv finden.

Also ich stimme dir schon zu,er ist wirklich ein sympathischer Typ^^ Ich will keine Diskussion anfangen..aber es gibt nicht umsonst Gesetze bezüglich der Altersunterschiede in einer ernsthaften Partnerschaft.Und ich weiß wovon ich da rede.Man muss bei sowas echt vorsichtiger sein als man denkt,das kann schnell schief gehen..Aber darum geht es hier ja eigentlich nicht :'D Trotzdem..es ist nur ein gut gemeinter Rat^^

KloppsGirl
Fragesteller

Ja danke für deine ehrliche Antwort. Ich bin auch eher skeptisch das ich Jürgen Klopp jemals treffn werde. Naja dann träum ich halt von ihn 🤤😏😍😂

ja, ich sehe btw wie er aus und bin erst 45