Juckreiz in der Wohnung?

2 Antworten

die Frage ist wenn ihr mal 1-2 Wochen im Urlaub seit, also außerhalb der Wohnung was ist dann ?

ansonsten würde ich mal zum Arzt / Hausarzt gehen was wurde den bei dem Wasserschaden gemacht ? sieht mir nach einer Allergie nach irgendwas aus da ihr beide das ja habt.

Vielleicht mal zum Hautarzt gehen und es ab checken lassen. Könnte gut möglich sein das es was mit dem Wasserschaden zu tun hat oder vielleicht seid ihr auf was allergisch.

Gute Besserung an euch und ich hoffe ihr findet das Problem und könnt es lösen