Juckende Beine draußen in der kälte?

1 Antwort

Wenn du beim Laufen schwitzt und Thermoleggings anhast kann es gut davon kommen. Beim Stehen bleiben kühlen sich deine Beine dann ab.
Kann auch sein dass du deine Beine frisch rasiert hast und sich dann die Leggings auf deine Beine reibt, sodass es juckt? Kommt auch auf das Material der Leggings drauf an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Julia83682
Fragesteller

Also frisch rasiert war ich da nicht, aber denkst du dann dass ich die thermoleggins weg lassen soll und was anderes stattdessen drunter anziehen soll?

jaok24  17.02.2023, 15:52
@Julia83682

Ja das könnte tatsächlich helfen, probier‘s doch mal aus! Schadet nicht :D

Julia83682
Fragesteller
@jaok24

Ich hab die thermoleggings mit einer sportleggings ausgetauscht und das jucken war weg, danke für deine hilfeee :)