Jubeln trotz Punktspiel Blamage?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 83%
Hätte extra provokant gejubelt 8%
Hätte gejubelt 8%
Hätte dem Gegner abgeklatscht. 0%

4 Antworten

Nein

Ich habe auch mal auf den Jubel verzichtet, als ich das 8:0 gemacht habe. Das 12:0 habe ich nur noch aufgelegt, jedoch nicht selbst erzielt. Ich fände es aber nicht verwerflich, wenn du dich über dein Tor freust. Den Respekt für den Gegner sollte man aber auch nicht verlieren und diesen provozieren oder vorführen wollen.

Nein

Aus Respekt dem Gegner gegenüber sollte man irgendwann mal auf den Jubel verzichten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga

Strangeboy38
Fragesteller

Sehe ich genauso :)

Nein

Hiii,

Nein. Das ist zum einen respektlos dem Gegner gegenüber und zum anderen muss man das nicht machen, wenn man bereits 12:0 führt. Das kann man bei einem 1-3:0 machen.

LG

Jari

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus

Strangeboy38
Fragesteller

Mein Reden :)

Hätte extra provokant gejubelt

Na klar. Und den Gegner verhöhnt. Das ist ja die reinste Blamage.