Jordan Trikot eBay Fälschung?

Von vorne.. (Bitte achtet auch auf das Championschild in der Ecke) - (eBay, Fälschung, Jersey)

1 Antwort

Wenn Du es erst zuhause merkst oder wissen willst, schickst Du das Teil an den Markenrechtsinhaber ein mit Nennung des Verkäufernamens. Sollte es ein Fake sein, bekommt der eine sehr teure Abmahnung und ggf. Verkaufssperre - das Teil ist dann aber für Dich verloren. Aber wieso steigert man bei Facebook? Wenn es ebay wäre, kannst Du nach PayPal-Zahlung einen abweichenden Artikel melden und erhältst dann wahrscheinlich auch Dein Geld wieder. Davon unabhängig bleibt Dir immer der zivilrechtliche Weg über einen Anwalt.