Jordan Schuhe von kaufland.de fake?

3 Antworten

Das ist durchaus möglich. Kaufland hat teilweise ähnliche Probleme wie Amazon. Da sollte man sich jedes Angebot und den Anbieter ganz genau anschauen.

Auf der anderen Seite gibt es auf dieser Plattform auch viele seriöse Reseller, die neben ihrem Webshop auch über Kaufland Sneaker vertreiben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Kaufland verkauft die Schuhe nicht selber, sondern bietet nur die Plattform, so wie Amazon. Kann je nach Verkäufer also gut möglich sein, dass du dort gefälschte Produkte bekommst.

Meine Meinung dazu:

Fälschungen zu verkaufen ist in Deutschland verboten.

Kaufland ist ein in Deutschland bekannter Laden; die verkaufen bestimmt keine Fake Treter, sonst wären sie schon längst vom Markt verschwunden.

Meinst diese Sneaker, kannst locker kaufen:

https://www.kaufland.de/sportschuhe/jordan-basketballschuhe/

Naja, solche Kommentare kommen wahrscheinlich von unerfahrenen Jugendlichen.