Joomla Version auslesen, ohne Backend

1 Antwort

Das Auslesen der Version ist im Frontend aus Sicherheitsgründen nicht möglich. Aber häng mal an Deine Domain folgendes dran: /language/en-GB/en-GB.xml

Falls das nicht geht, schau Dir die Datei einfach über FTP an.

Dort steht eine Versionsnummer drin. Kann sein, dass diese nicht ganz korrekt ist (z.B. 1.5.6 statt 1.5.7.), wenn die Datei bei einem Update nicht aktualisiert wurde. Aber der Unterschied zwischen 1.5 und 1.6 sollte zu sehen sein.