Jonas Deichmann 120 Triathlons?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch ja, wenn keine Verletzung, kein be Erkrankung dazwischen kommt. Und das ist der Haken: die Belastung ist enorm, da kommt der Körper an seine Grenzen. Es ist nur die frage, wie stark sich das äußert.

Aber er ist ja erfahren in solch extremen Dingen. Er hat ja auch schon nen Triathlon um die gesamte wekt gemacht. Irre genug ist er.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon