jojo p7 Funny Valentines Ausehen - kann mir jemand die Veränderung erklären?

1 Antwort

Wurde nie genauer erläutert was da passiert ist. Vermutlich hat sich Araki erst im Verlauf der Story entschieden, dass der Antagonist etwas attraktiver sein sollte (oder Valentine war nie als Haupt Antagonist geplant? Wer weiß).

Fan Canon ist, dass er mit einer durchtrainierten Version von sich selbst die Plätze getauscht hat.