John Wick vs Robert McCall (The Equalizer)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

John Wick 55%
Robert McCall 45%

2 Antworten

John Wick

Ich denke John Wick würde den Kampf schon gewinnen. Ich würde nicht sagen das Robert McCall deutlich schwächer ist nein auf keinen Fall, ich denke beide sind ca. Auf dem gleichen Leistungslevel. Trotzdem würde ich sagen das John Wick das er ja noch dazu auch etwas jünger ist den Kampf trotzdem gewinnen würde. Dabei beziehe ich mich alleine auf den Nahkampf. Ohne Einsatz von Messer oder Waffe. (Bleistift dürfte man aber benutzen haha)

Robert McCall

Ich mag diese Frage, aber der Equalizer puhuhu, der baut sich seine Waffen selber oder nimmt einfach das was rumliegt. Klar John Wick hat auch 2 mit Bleistiften gekillt, schon ne Leistung, aber Robert macht nichts anderes, außer vielleicht im 2 Teil.