John Frieda Go Blonder- bekommt man orangene Haare wenn man einen Rotstich hat?

Hatte auch das Shampoo von brillant Brünette ist aber schon leer  - (Haare, Friseur, färben)

1 Antwort

Du solltest es nicht verwenden wenn du braune Haare hast, steht glaub ich aber auch auf der Verpackung. Es ist eig. dafür gedacht, wenn man zb. dunkelblonde Haare hat und hellere haben möchte. Hab mit Braunen Haaren das anwenden, würd ich abraten. Ich würde allgemein davon abraten. Ich hatte Blondes Haar und wollte immer hellere und hellere haben..meine Haare waren dann endlich so "wasserstoffblond" wie ich sie wollte und echt super...aber nach einigen Tagen waren sie total kaputt und es ist alles abgebrochen..ich hab sowas noch nie gesehen. Ich hatte aufeinmal so kurze und kaputte Haare, und das alles von dem Zeug. Und ich hab sehr sehr dicke Haare, also ist es bei dünnerem Haar noch weniger zu empfehlen!
Ich würde dir empfehlen lieber etwas
mehr Geld auszugeben, und deine Haare beim Frisör von deinem Braun auf Blond zu färben, da bist du in guten Händen und auf der sicheren Seite! :)

selooo123
Fragesteller

Ich weiß wie gefährlich das ist und das eig nicht für braune Haare geeignet ist meine Freundin ist auch brünette und es hat super funktioniert trotzdem danke 😊💘

selle13  14.08.2015, 20:22

Gerne! 😊 Klar du kannst es probieren, aber ich würde aufpassen und es lieber richtig machen lassen ☺️