Jujutsu Kaisen verstehen?

Yuji ist da gerade gestorben (Sukuna hat ihm das Herz rausgerissen). Wisst ihr wann er wieder kommt bzw die Folge?

3 Antworten

An sich ist die Geschichte simpel. An yujis Schule war ein Fluchgegenstand. Daraufhin hat die Jujutsu Akademie Megumi geschickt um diesen zu holen. Das ganze endete damit damit das Yuji den Fluchgegenstand (ein Finger Sukunas) isst. Da nun Sukuna in ihm haust wird er von den jujuzisten in Gewahrsam genommen. Er hat die Wahl zwischen einem sofortigen Tod oder er kann erst die anderen 19 Finger sukunas essen damit die jujuzisten ihn Dan für alle Mal austreiben können.

Was yujis Tod angeht...Schau doch einfach weiter und lass dich nicht Spoilern.

Nein.

Einfach besser aufpassen und Grips anschalten. Das ist nun wirklich keine komplizierte Serie.

GuteFrageBiene1
Fragesteller

Alright, versuche es ma

der typ ist ganz bald wider da. Es geht darum das der typ nen finger verschluckt hat und jetzt n fluch könig in ihm wohnt, er soll alle anderen finger esse. Er wird oft alls Hülle bezeichnet.