Jennifer Lawrence und Francis Lawrence

6 Antworten

Nein! Der Name Lawrence ist sehr häufig vertrete, wie bei uns Müller, Maier und Schulz. Die beiden sind nicht verwandt. Es gibt lustiger Weise auch im Periodensystem der Elemente eine Chemikalie die heißt: Lawrencium. Kommt aber von einem Physiker namens Ernest Orlando Lawrence.

Nein, sie sind nicht verwandt

Hallo! Wer allerdings verwandt ist: Ganz am Schluß die beiden Kinder mit der Hauptdarstellerin: Es sind ihre Neffen!!

Erstens hättest du diese Frage SEHR LEICHT ergoogeln können und zweitens ist alles von wegen Jen's Onkel falsch! Francis Lawrence ist in keinster Weise mit Jennifer Lawrence verwandt. Er ist geboren in Wien und ist zusammen mit seinen Eltern nach L.A. gezogen, als er drei Jahre alt war. Nur so als Fakt am Rande. Aber wie gesagt: nicht verwandt.

Lilllly613
Fragesteller

Danke , ich habs auch gegoolt aber da waren immer unterschiedliche antworten

formylc2  20.11.2020, 23:35

Wenn man googlelt, kommt man auf Ergebnisse wie z.B. deinen Beitrag.

Google ist eine Textbasierte Suchmaschine, die auch Foren durchsucht.

Kommentare wie: "Das hätte man auch googlen können" sind also widersprüchlich und gar nicht zielführend.

Google (und auch andere Suchmaschinen) würde weniger Ergebnisse liefern, wenn niemand Fragen in Foren stellt, die beantwortet würden und Google somit mehr und vor allem relevante und damit die richtigen Antworten liefert.

Danke an den Fragesteller für die Frage, gut gemacht!